user_mobilelogo

 

Mein Name ist Ernst Christoph Pfaffenbichler und meine Darstellung beim Söldnertross ist die des "Christoph zu Dunkelstein."

Als Bastard Sohn eines englischen Kreuzritters und einer Wikinger Schildmeid wuchs ich in einem kleinen Dorf nähe Ribe auf. Dort lernte ich die Sitten und Gebräuche der Wikinger kennen. Ebenso den Umgang mit Schwert, Schild, Bogen und Axt. Als Söldner auf der Suche nach Spaß, Met, und Essen in unser Dorf kamen wollte ich mich mit Ihrem Anführer messen, mit nur wenig Erfolg. Zwei Schläge später und den Mund voller Dreck fand ich mich auf dem Karren des Söldnertosses wieder. Als Frontkämpfer mit dem Verstand im Schild und dem Schwert in der Hand habe ich mir schnell den Respekt in der Truppe gesichert.


Ich bin der Wiki fürs Grobe, wenn der Preis stimmt.